Ubi volentia est, via est (wo ein Wille ist, ist auch ein Weg)

 

 

Über uns………,

 

ART-MML Exclusive ist aus Liebe zur Kunst entstanden.

Eine Liebe, die durch alle besonderen Erfahrungen und den wundervollen Kunstwerken welche auf dieser Webseite zu bewundern sind, nur noch stärker wird.

 

Der Name ART-MML setzt sich zusammen aus den Namen: ART -  das spricht für sich, MML - steht für Margriet, der zweite Name meiner Tochter und meinem Namen Maria Louise.

 

Meine Tochter ist seit der Entstehung dieser Webseite im Jahr 2008, meine technische Hilfe und Stütze, aber natürlich noch vieles mehr…………..

 

Inzwischen kann man beobachten, dass ART-MML Exclusive ein deutliches Bedürfnis erfüllt.

Das  zeigt sich durch den täglichen Anstieg der internationalen Besucher und wegen der  beachtlichen Anzahl von Hits seit dem Jahr 2008.

 

ART-MML Exclusive hat sich inzwischen zu einer Webseite entwickelt, wo Kunst und Wissenswertes sich ergänzen und zu einander gefunden haben.

 

 

ART-MML Exclusive bedeutet Kunst 'innerhalb Handbereich'.

Sie sind nur ein paar Klicks von besonderen Neuigkeiten und zahlreichen Galerien  unserer Künstler entfernt.

 

                                                                                           Klik                                       

ART-MML Exclusive                                                                            >Zuruck<-

 info@art-mml.eu  

  gsm (0031)(0)6-22881991 

 

 

ART-MML Exclusive,

Internationale Austellungen

 

   

 

  
 
 
    
 
 

Publicaties:

*Journal du Centre, august 2010

*De Polder, lokale krant in Vlaanderen, mei 2011

*Gazet van Antwerpen, august 2011

*ATV, Antwerpen TV, fur eine reportage uber kunst

august 2011

*De Volkskrant

 

 

 

 

ART-MML Exclusive © 2008-2013Disclaimer: overname van artikelen en afbeeldingen alleen na schriftelijke toestemming van ART-MML Exclusive